sinnvoll online

Letzte Änderung:

no translation available, jump to the homepage

Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Start > Hardware > Mobilfunkzubehör > Plantronics Voyager PRO > Nachteile

Bluetooth-Headset Plantronics Voyager PRO

Nachteile

Verwendet wurden auf meiner Seite das Motorola Milestone, später das Milestone 2, ein Samsung Galaxy S, ein HTC Desire, ein HTC Desire HD und zuletzt das Samsung Galaxy Note.
Diese Smartphones bieten eine sehr gute bis exzellente Übertragungsqualität (zumindest auf der Platine, auch wenn der Lautsprecher wie bei HTC mittelmäßig ist).
Bei Nutzung eines hochwertigen Bluetooth-Headsets kommt die volle Qualität zum Tragen, weil nicht der evtl. minderwertige Verstärker für den Kopfhörerausgang genutzt, sondern direkt digital und unverfälscht zum Bluetooth-Adapter gefunkt wird. Das ist aber noch keine Garantie für Qualität. Es muss alles stimmen.

Die Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner nutzten u. a. ein Motorola Milestone, ein HTC Desire und das HTC Desire HD, manchmal auch das Festnetz.

Auslaufmodell/Ende der Vermarktung

Falls ein neueres Gerät dieser Art getestet wurde, ist es hier aufgelistet:
Hardware
Auch bevorstehende Testveröffentlichungen werden hier genannt.

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

Letzte Änderungen

Mehr …