sinnvoll online

Letzte Änderung:

no translation available, jump to the homepage

Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Start > Hardware > HiFi > MiniDisc > Praxis

MiniDisc-Praxis

Gute und schlechte Erfahrungen

Foto: Mein erster MiniDisc-Recorder, der Sharp MD-MS722H04.04.2000: Kaufe bei Saturn in Frankfurt meinen ersten MD-Recorder, einen Sharp MD-MS722H. Siehe Foto rechts.

Sept. 2000: Sony hat MiniDisc-Technik nochmals verbessert: NetMD-Recorder werden nun per USB-Buchse mit dem Windows-Computer verbunden!
Das Überspielen einer CD auf MiniDisc dauert nur Sekunden! Und nun passt die 4-fache Menge an Musik auf eine MD, wenn man leichte Qualitätseinbußen in Kauf nimmt. Vier Musik-CDs passen auf eine MiniDisc!

27.11.2003: NetMD-Recorder Sony MZ-N910 von Amazon.de erhalten. Ab sofort höre ich meine Musik unterwegs damit.
Leider ist die mitgelieferte Windows-Software (Sonic Stage Version 1.5) nur auf Admin-Benutzerkonten lauffähig. Auf PCs, die mit dem Internet verbunden sind, inakzeptabel!

Foto: NetMD-Recorder Sony MZ-N910 mit Tasche02.08.2006: minidiscforum.de entdeckt. Darin las ich, dass es Sonic Stage bereits in Version 3.4 gibt. Programm soll verbessert worden sein. Ich habe aber keine Lust mehr auf Software von Sony. Brüllender Smiley
03.09.2006: Sony MZ-N910 auf dem Amazon Marketplace zum Kauf angeboten.
10.10.2006: Gerät verkauft. Lachend
14.12.2006: Informiere mich seit Wochen übers aktuelle MiniDisc-Geräteangebot; prüfe Preise und Verfügbarkeit des Sony Hi-MD Walkman MZ-RH1 in meinen Lieblingsshops.
07.02.2007: Bei computeruniverse.net bestellten MiniDisc-Recorder Sony Hi-MD Walkman MZ-RH1 erhalten.

Willkommen!

sinnvoll‑online.info oder sinnvoll‑online.eu hat Sie auf diese Hauptdomain umgeleitet?

Wenn Sie besser deutsch als englisch verstehen, sind Sie hier richtig.

Wenn Sie besser englisch als deutsch verstehen, lesen Sie hier weiter. Augenzwinkernder Smiley

Für Neulinge (neu hier oder im Web) gibt es Hilfe-Seiten. Smiley

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

Letzte Änderungen

Mehr …