sinnvoll online

Letzte Änderung:

English translation

Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Hardware > Computer > LaCie P9220 2TB > Kaufvorgang

LaCie Porsche Design Mobile Drive P´9220 - Kaufvorgang

Etwa alle zwei bis drei Jahre schaue ich nach einer neuen externen Festplatte, weil mindestens eine der älteren nicht mehr lange halten wird (vielleicht doch noch zwei Jahre, aber da Festplatten für eine Laufzeit von 2-5 Jahre ausgelegt sind, sorge ich immer sehr rechtzeitig für Ersatz).

Alle meine aus Mediatheken heruntergeladenen Fernsehfilme sollen auf eine einzige große Festplatte.

Kauf im Lieblingsgeschäft Saturn Electro in Frankfurt, Zeil 106-110

26. April 2014: Zufällig sehe ich im Verkaufsregal das letzte Exemplar einer LaCie Porsche Design P´9220 mit zwei Terabyte Kapazität! Bis eben wusste ich noch gar nicht, dass es die mit der doppelten Kapazität des Exemplars gibt, welches ich bereits am 1. Februar 2014 gekauft hatte!
Zehn Minuten später gehört sie mir.laugh
Der Preis: 169,99 EUR. Andere Modelle mit Plastikgehäuse sind zehn Euro billiger, aber das solide Gehäuse ist es mir wert!

Mein Sony VAIO Notebook hat noch kein USB 3.0, aber USB 2.0, also wird sie damit laufen, wenn auch langsamer.

LaCie Porsche Design Mobile Drive P’9220 2 TB originalverpackt
Foto: LaCie Porsche Design Mobile Drive P´9220 2 TB originalverpackt

Auf der nächsten Seite: der Lieferumfang ...

Willkommen!

sinnvoll‑online.info oder sinnvoll‑online.eu hat Sie auf sinnvoll‑online.de umgeleitet?

Hier sind Sie sinnvoll onlinewink

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

Letzte Änderungen

Mehr ...